www.thumpser.at - Presseberichte

zurück
Eintrag
vom 19. Oktober 2011
<< zurück
Krimiautor Georg Haderer mit LAbg Bgm Herbert Thumpser

Krimiautor Georg Haderer mit LAbg Bgm Herbert Thumpser

Georg Haderer in Traisen

 

Der Krimiautor Georg Haderer begeisterte das Traisner Publikum

 

Einmal mehr war die Bücherei in Traisen Treffpunkt für Literaturinteressierte. Kein geringer als Georg Hader las aus seinem neuesten Krimi  „Der bessere Mensch“ und begeisterte damit die zahlreich erschienenen ZuhöhrerInnen. Die bis auf den letzten Platz gefüllte Bücherei der Marktgemeinde Traisen wurde unmittelbar zum Schauplatz des neuen Krimis.

 

Nach der 45minütigen Lesung war Zeit genug um einerseits Bücher zu signieren und andererseits sich mit dem Publikum zu unterhalten. Und dies tat Georg Haderer bis tief in die Nacht.

 

„Ich glaub Georg Haderer hat´s bei uns gefallen. Er hat sich wohl gefühlt und gemerkt, welches Engagement in unserem Bücherei-Team steckt“ so ein sichtlich stolzer Bürgermeister Herbert Thumpser.