www.thumpser.at - Presseberichte

zurück
Eintrag
vom 21. Dezember
2011
<< zurück
Kinder: Simon Bruckner, Kajos Weiser, Noah Höfler, Ronaldo Rappold

Kinder: Simon Bruckner, Kajos Weiser, Noah Höfler, Ronaldo Rappold
Erw: Brigitte Bruckner, Bgm. LAbg. Herbert Thumpser, Angela Moll, Harald Mitterbauer (ARBÖ-Betriebsleiter)

Ein Christkind für mehr Sicherheit

 

Rechtzeitig vor Weihnachten konnte der SPÖ-Bezirksvorsitzende des Bezirkes Lilienfeld, LAbg Bgm Herbert Thumpser gemeinsam mit dem Prüfzentrumsleiter des  ARBÖ-NÖ, Harald Mitterbauer, 6 Kindersitze an die Verantwortlichen der Schule Niederhof in Lilienfeld übergeben.


Die Kindersitze werden für den Transport der Kinder zum und vom Turnunterricht dringend benötigt. Bisher wurden auf die Kindersitze der Eltern zurückgegriffen. Dies hat nun, durch das Weihnachtsgeschenk, ein Ende.


„Damit konnten wir einen kleinen Beitrag zu mehr Sicherheit der Kinder leisten“ so Thumpser und Mitterbauer in einer gemeinsamen Stellungnahme.