www.thumpser.at - Presseberichte

zurück
Eintrag
vom 8. Februar 2012
<< zurück
Delegation aus Hainfeld informiert sich über das Projekt „betreubares Wohnen“ in Traisen.

Delegation aus Hainfeld informiert sich über das Projekt „betreubares Wohnen“ in Traisen.

Delegation aus Hainfeld bei betreubarem Wohnen

 

Bereits die 5.Delegation einer anderen Gemeinde aus Niederösterreich konnte LAbg Bgm Herbert Thumpser in den letzten Monaten in Traisen begrüßen.  Der Grund war immer der gleiche: Alle haben sich über das Projekt „betreubares Wohnen“ interessiert.


Nun war eine Delegation aus Hainfeld mit Bgm Albert Pitterle, Vzbgm Monika Kahlfuß und GR Monika Leitner sowie Sabine Zechner in Traisen. Mit Stolz führte Bgm Herbert Thumpser die Interessierten durch die Wohnhausanlage und erklärte die Vorzüge des Hauses.


Neben der Besichtigung der Gemeinschaftsräume konnte auch eine Wohnung besichtigt und mit einer „sehr“ zufriedenen  Bewohnerin gesprochen werden.