www.thumpser.at - Presseberichte

zurück
Eintrag
vom 25. Februar 2013
<< zurück
Die Gruppe der Traisnerinnen und Traisen mit Bgm Herbert Thumpser an der Spitze vor dem neuen Red Bull Ring in Zeltweg
Auch Willi Schani Linzer war mit seiner Rudge TT Replica 500, Baujahr 1930, beim 8.Rupert Hollaus Gedächtnisrennen mit dabei. Gemeinsam mit Bgm Herbert Thumpser vor dem Start zum Rennen.

SPÖ Bezirksveranstaltung bei ausverkauftem Haus

 

Als einen Teil des Landtagwahlkampfes wurde von der SPÖ Bezirksorganisation ein Kabarettabend organisiert. LAbg Bgm Herbert Thumpser, Spitzenkandidat der SPÖ im Bezirk Lilienfeld sowie die SPÖ KandidatInnen des Bezirkes, konnten in einem bis auf den letzten Platz gefülltem Volksheim die Kabarettisten Manuel Rubey und Thomas Stipsits mit ihrem Programm "Triest" begrüßen.

 

Stipsits und Rubey sind nicht nur durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt sondern vor allem durch ihre Rollen in der Serie Braunschlag. Weiters wurde dem Duo erst im Dezember 2012 der österreichische Kleinkunstpreis verliehen. Österreichisches Topkabarett im Volksheim Traisen.

 

Das über 2 Stunden dauernde Programm sorgte für Kurzweile und Beifallsstürme bei den BesucherInnen.