www.thumpser.at - Presseberichte

zurück
Eintrag
vom 16. April 2013
<< zurück
Ing. Maurice Androsch,
Mag. Karin Renner,
Mag. Mathias Stadler,
Herbert Thumpser

Ing. Maurice Androsch,
Mag. Karin Renner,
Mag. Mathias Stadler,
Herbert Thumpser

Neues Team in der SPÖ-NÖ

 

Nach der Wahlniederlage bei der Landtagswahl wurde das Führungsteam der SPÖ-Niederösterreich neu bestellt. Neuer Landesparteivorsitzender wurde der St.Pöltner Bürgermeister Mag. Matthias Stadler, neue Landeshauptmannstellvertreterin Mag. Karin Renner aus dem Bezirk Gänserndorf und das Waldviertel vertritt in Zukunft Ing. Maurice Androsch als Landesrat in der Landesregierung. Mit im Team ist auch unser Bürgermeister, Herbert Thumpser.

 

"Die SPÖ NÖ werden ihre Ideen aktiv in die Arbeit des NÖ Landtages einbringen und in den kommenden fünf Jahren mit vollem Einsatz für die NiederösterreicherInnen arbeiten. Ich bin stolz auf dieses Team und freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit allen politischen Kräften des Landes – nur gemeinsam können wir die Herausforderungen der Zukunft bewältigen", so Stadler.