www.thumpser.at - Presseberichte

zurück
Eintrag
vom 10. Juni 2013
<< zurück
Bgm. Labg. Herbert Thumpser Msc mit HLW-Maturantin Jessica Filzwieser

 

Ausflug der SPÖ-Traisen zum Fußballländerspiel

 

Zu einer wahren "Siegesfahrt" wurde der Ausflug der SPÖ-Traisen zum Fußballländerspiel gegen Schweden. 50 Frau/Mann und Kinder nahmen die Anreise ins Praterstadion in Angriff um gemeinsam mit rund 45.000 (es waren wohl rund 4.000 Schweden auch da) anderen Fußballfans unserer Nationalmannschaft die Daumen zu drücken.

Und die Besucher wurden nicht enttäuscht. Ein toller 2 : 1 Sieg konnte nicht nur im Stadion sondern auch bei der Heimfahrt gefeiert werden.

 

Nachdem nun bereits die letzten Heimspiele zur WM-Qualifikation besucht wurden, steht im Herbst noch der Besuch des Heimspieles gegen Irland auf dem Programm. Mit dabei waren u.A. Bgm Herbert Thumpser, Vzbgm Karl Slama und GR Krems Knut.